Hamburgs Klare Kante - Schwarzbrenner Hamburg

SCHWARZBRENNER HAMBURG
Schwarzbrenner Hamburg
Direkt zum Seiteninhalt

Hamburgs Klare Kante


Warum noch einen Gin?
Es gibt doch schon so viele...

Viele ähnliche Fragen und Aussagen haben wir uns angehört, als wir unsere Idee
einen eigenen Gin zu kreieren in unseren Freundeskreis trugen.
Natürlich waren es berechtigte Einwände, die uns entgegen gebracht wurden.

Wir...
naja, das sind Peter - Gin Trinker und Sammler verschiedener exklusiver Ginsorten und Jens - eigentlich Rum Spezialist und Liebhaber guter Zigarren.

Die Geburt…
auf der Dachterrasse unserer (gemieteten) Finka in einer der vielen warmen Sommernächte auf Mallorca.
Nicht dass wir uns unseren Brain im Laufe des heißen Sommers schon frühzeitig im Juni weggebrannt hätten, nein, vielmehr
das nächtliche Tasting und die hochtrabenden philosophischen Gespräche führten uns zum Schwarzbrenner Hamburg.
Als Hamburger war uns klar, dass auch Hamburg im Namen vorkommen musste. Was liegt Hamburg, dem Hafen und der Hamburger Mentalität näher als der Begriff Klare Kante. Und somit war der Schwarzbrenner Hamburg - Klare Kante geboren!

Der eigene Geschmack...
wie wir alle wissen, lässt sich über Geschmack nicht nur streiten sondern, wenn es um das Erreichen der Sinne geht, diskutieren, sinnieren, philosophieren und und und ...

Aber wir hatten eine klare Vorstellung, wie das, was wir wollten, riechen, schmecken und verpackt aussehen sollte.
 
Ein Gin mit Zutaten vielleicht aus der Region und immer noch schmackhaft zum Genuss einer guten Zigarre. Wie jeder Genießer einer Zigarre weiß, geht es hierbei nicht um das Rauchen, sondern um die Zeit, die man miteinander verbringt. Denn Zeit ist in unserer schnellen Welt mittlerweile sehr kostbar geworden. Und wenn dann der Genuss eines leichten Gins das Ganze abrundet ...
Es bedarf keiner weiteren Worte. Peter, in meinem Augen der Ginfachmann, favorisierte einen frischen sommerlichen Geschmack,
also auf ging´s! Mit einem Geruch in der Nase und einem Geschmack im Gaumen machten wir uns auf, unseren Gin zu kreieren.
Und ... es hat geklappt! Wir wurden fündig!!

Schwarzbrenner Hamburg - Klare Kante ist unser Geschmack! Unsere Note! Unsere Idee!
Ein Gin der in zwei Jahren noch auf Partys getrunken und auch noch an Freunde und Bekannte verschenkt wird.

Kontakt
follow us on instagram
Created by mazano-design
Zurück zum Seiteninhalt